4-4-2
Real-Stürmer
News

Morata ist das Toptransferziel von Milan

Der AC Mailand will sich im Sommer insbesondere im Angriff verstärken: Real Madrids Alvaro Morata ist das Topziel der Rossoneri.

Wohl auch im Wissen, dass die Chancen auf eine Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang eher gering sind, fokussieren sich die Mailänder jetzt auf Morata. Der 24-Jährige kehrte vor Jahresfrist von Juventus zu Real Madrid zurück, hat sich dort aber nicht als Stammspieler etablieren können und scheint in der Hierarchie mittlerweile nicht nur hinter Karim Benzema, Cristiano Ronaldo und Gareth Bale, sondern auch hinter Marco Asensio und Lucas Vazquez gefallen zu sein.

Deshalb könnte er durchaus erwägen die Madrilenen im Sommer zu verlassen. Milan würde dann vorne mitmischen. Premier League-Klubs oder sogar sein Ex-Verein Juve könnten sich aber ebenfalls ins Rennen einklinken. Gemäss "Marca" ist Milan aber in der Pole Position, weil der Spieler diese Option Chelsea und Manchester United vorzieht. Als Ablöse werden rund 60 Mio. Euro gehandelt. Dank den neuen chinesischen Besitzern könnte der Serie A-Klub diese Summe aufbringen.

  psc       24 Mai, 2017 10:23
CLOSE