4-4-2
PSG-Zukunft schon infrage gestellt
News

Neymar zu Real? Zidane: "Wer weiss?"

Reals Trainer schliesst keinesfalls aus, dass der Superstar eines Tages für die Königlichen aufläuft.

Neymar könnte früher oder später das Trikot von Real Madrid tragen. "Ich habe die besten Spieler hier im Klub und man kann sich nur auf die Spieler fokussieren, die man hat. Aber in der Zukunft - wer weiss?!", sagte Real Madrids Cheftrainer Zinedine Zidane am heutigen Freitag auf einer Pressekonferenz, als er auf einen möglichen Wechsel Neymars angesprochen wurde.

Zidane weiter: "Ich respektiere Neymar, denn er ist ein sehr guter Spieler. Aber mehr gibt es nicht zu sagen." Gerüchten zufolge soll sich Neymar bei Paris St. Germain schon nach wenigen Monaten unwohl fühlen. Angeblich war sein Vater, Neymar da Silva sr., die treibende Kraft hinter dem spektakulären 222-Millionen-Euro-Deal. Die Königlichen beobachten deshalb die Situation des Brasilianers genau, heisst es.

  aoe       17 November, 2017 17:41
CLOSE