4-4-2
Kein Wechsel in diesem Sommer
News

Payet bekennt sich klar zu West Ham

Aufatmen bei West Ham: Dimitri Payet bekennt sich klar zum Verein und schliesst einen Wechsel in diesem Sommer zu 100 Prozent aus.

"Ich habe vom Interesse gehört und bin gerührt. Aber ich liebe West Ham", so Payet zur "Sun". Auf die auffallend gute Saison liess Payet eine noch auffallendere EM folgen. Kein Wunder standen die Vereine Schlange, Namen wie Real Madrid waren gefallen.

Für Payet liegt der Fokus aber auf der nächsten Saison: "Wir haben eine fantastische Saison gespielt und ich kann es kaum erwarten, im Olympiastadion zu spielen. Ich bleibe zu 100 Prozent bei West Ham, ich liebe diesen Klub. Ich kann das den Fans sagen."

"French Football" möchte aber vom Berater Payets erfahren haben, dass sich die "Sun" dieses Interview komplett zusammengedichtet hätte und sein Klient diese Worte gegenüber dem englischen Boulevard-Blatt nie geäussert hätte.

 

  dsi       15 Juli, 2016 10:46
CLOSE