4-4-2
Unklare Zukunft
News

Pepe wartet bis am Ende auf Real Madrid

Abwehrspieler Pepe hat noch einmal betont, dass er sich bis Vertragsende voll in den Dienst von Real Madrid stellt. Eine Vertragsverlängerung kann er sich offenbar weiterhin vorstellen.

Der 34-jährige Routinier erhält von Trainer Zinédine Zidane immer weniger Einsatzzeiten, wobei er in dieser Saison auch mehrfach mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Jetzt hat Pepe einmal mehr über seine Zukunft gesprochen und diese (noch) offen gelassen. Seine Priorität ist und bleibt Real Madrid: "Am 3. Juni findet das Champions-League-Finale statt und ich habe bis zum 30. Juni Vertrag. Man wird schon sehen. Wie ich es immer gesagt habe: Ich werde bis zum Ende auf Real Madrid warten", teilte der Innenverteidiger mit.

Offenbar haben die Madrilenen Pepe einen Vertrag bis 2018 angeboten, dieser soll aber auf einen bis 2019 pochen. Gemäss "Marca" steht ein Wechsel zu Inter Mailand bevor.

  psc       23 Mai, 2017 17:03
CLOSE