4-4-2
Real-Präsident spricht
News

Perez: Ronaldo ist wütend, aber wird bleiben

Klubpräsident Florentino Perez ist weiterhin optimistisch, was einen Verbleib von Cristiano Ronaldo bei Real Madrid angeht.

In einem Radio-Interview hat sich der Boss der Madrilenen erneut zur Zukunft des Portugiesen geäussert. Das angekündigte Gespräch zwischen Ronaldo und Perez wird es erst nach dem Confed Cup geben. Dennoch wagt letzterer jetzt eine Prognose: "Cristiano hat einen Vertrag bei Real. Er hat zu einem Team-Kollegen gesagt, dass er sauer ist und daraus wurden diese News. Aber für mich sind diese News nicht so wichtig."

Eine Bestätigung, dass CR7 auch in der kommenden Saison für Real stürmt, ist dies nicht. Bis zu einer solchen müssen wohl noch einige Tage oder sogar Wochen vergehen. Frühestens nach dem Abschluss am Confed Cup ist von Seiten Ronaldos mit einer Reaktion zu rechnen.

  psc       28 Juni, 2017 15:50
CLOSE