4-4-2
25 Mio. Euro Ablöse
News

Perfekt: Jesé wechselt nach Paris

Der Wechsel des spanischen Angreifers Jesé Rodriguez von Real Madrid zu Paris St. Germain ist perfekt.

Die beiden Klubs haben den Deal am Montagmittag bestätigt. Die Ablöse für das 23-jährige Eigengewächs von Real beträgt 25 Mio. Euro. Die Madrilenen haben sich eine Rückkaufoption für den Youngster einbauen lassen.

Jesé unterzeichnet bei PSG einen Fünfjahresvertrag bis 2021. "Ich bin überglücklich, mich PSG, der einer der konkurrenzfähigsten Klubs in Europa ist, anzuschliessen“, sagte er zu seinem Wechsel. "Wie Paris habe auch ich grosse Ambitionen für die nächsten Jahre. Es wird ein grosses Vergnügen sein, unter Unai Emery zu arbeiten, der sich in Spanien und Europa einen exzellenten Ruf erarbeitet hat."

  psc       8 August, 2016 13:53
CLOSE