4-4-2
Verpflichtung nicht ausgeschlossen
News

Real-Boss Perez: "Neymar? Ich denke darüber nach"

Real Madrids Klubpräsident Florentino Perez hat sich am Rande einer Veranstaltung eines früheren Profis am Mittwochabend über einen möglichen Wechsel von Neymar zu den Madrilenen geäussert.

Der Real-Boss gilt seit längerem als Bewunderer des brasilianischen Superstars und wollte diesen schon im Sommer 2013 holen. Neymar entschied sich allerdings für Erzrivale Barcelona. An Perez' Bewunderung für den Stürmer scheint sich seither nichts geändert zu haben. Trotz der Barça-Vergangenheit schliesst er einen künftigen Wechsel des 26-Jährigen zumindest nicht aus. "Ich wusste, dass ich danach gefragt werde. Lassen Sie mich darüber nachdenken, ich antworte dann", so der 71-Jährige auf der Veranstaltung am Mittwoch.

Vorderhand steht Neymar in Paris bis 2022 unter Vertrag. Zumindest in der kommenden Saison soll er weiterhin da spielen - versichern alle Seiten.

Noch bis 2021 steht Cristiano Ronaldo bei Real unter Vertrag. Zuletzt sorgte eine Aussage von Felipe Scolari für Aufsehen, der verriet, dass ihn CR7 schon mehrfach nach dem Leben in China befragt hatte. Dem misst Perez keine grosse Bedeutung zu. Ronaldo habe nie um eine Freigabe gebeten. "Wenn ich einen Freund habe, der in Hong Kong arbeitet, würde ich ihn auch fragen, wie Hong Kong ist", ergänzte er.

  psc       22 März, 2018 11:47
CLOSE