4-4-2
Kroatischer Nati-Spieler
News

Real lehnt Juve-Offerte für Kovacic ab

Real Madrid plant offenbar weiterhin mit seinem Mittelfeldspieler.

Hinter den etablierten Kräften wie Toni Kroos oder Luka Modric spielt Mateo Kovacic bei Real Madrid nur eine Statistenrolle. Juventus Turin ist stark an einer Verpflichtung des kroatischen Mittelfeldspielers interessiert, ist aber mit einem Gebot von 75 Millionen Euro gescheitert. Die "As" berichtet, dass die Königlichen eine Offerte in dieser Höhe ablehnten.

In der vorigen Saison kam der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler lediglich zu neun Einsätzen über die volle Spieldistanz in der Liga. Doch bei der spanischen Supercopa gegen den FC Barcelona stand er jeweils in der Startformation Reals. Trainer Zinedine Zidane lobte Kovacic: "Er hat ein grossartiges Spiel (Hinspiel; Anm. d. Red.) gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Er liefert immer ab."

  aoe       19 August, 2017 15:32
CLOSE