4-4-2
Monaco-Star im Fokus
News

Real Madrid: 110 Millionen für Mbappé

Kylian Mbappé ist wohl DER Newcomer dieses Jahres schlechthin. Der 19-Jährige schiesst zurzeit Tore am Laufmeter und weilt in dieser Woche zum ersten Mal mit der französischen A-Nationalmannschaft. Natürlich steht ein solcher Spieler im Fokus von Real Madrid.

Der Youngster soll mittlerweile sogar zum Transferziel Nummer 1 der Madrilenen avanciert sein. Dies berichtet die spanische Zeitung "AS". Angeblich bot Real für Mbappé sogar schon 110 Mio. Euro Ablöse, ist damit bei Monaco aber offenbar abgeblitzt!

Monaco beharrt angeblich auf mindestens 120 Mio. Euro Ablöse und möglicherweise auf einen Spieler, der im Tausch kommen soll. Mbappés Vertrag im Fürstentum läuft bis 2019. Natürlich sind auch andere europäische Topklubs auf seinen Spuren.

  psc       22 März, 2017 12:13
CLOSE