4-4-2
Am Ende nicht geholt
News

Real: Perez vergleicht Mbappé mit dem "Fall Pogba"

Real Madrids Präsident Florentino Perez hat sich in einem Radio-Interview dezidiert zur Personalie Kylian Mbappé geäussert.

Der französische Jungstar wird schon seit Wochen (unter anderem) mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Jetzt hat sich Perez zur Sachlage rund um den 18-jährigen Angreifer geäussert und eine Verpflichtung in diesem Sommer eher ausgeschlossen. "Zidane trifft die finale Entscheidung bei ihm. Wir haben Zeit bis zum 31. August. Kein Spieler wird gehen, wenn er kommen sollte. Aber der Fall von Mbappé erinnert mich an Pogba im letzten Sommer. Den haben wir auch nicht geholt, weil wir auch ohne ihn schon ein grosses Team hatten. Und das haben die Spieler dann ja auch bewiesen."

Mbappé ist bekanntlich auch bei anderen Topklubs im Gespräch. Ob Real bei einem allfälligen Transfer des Youngsters, diesen tatsächlich zu einem anderen Verein ziehen lässt, bleibt abzuwarten. Nach der Rückkehr aus den Ferien wird sich der Torjäger erst einmal mit den Monaco-Verantwortlichen unterhalten. Auch eine Vertragsverlängerung im Fürstentum ist nicht ausgeschlossen.

  psc       28 Juni, 2017 09:21
CLOSE