4-4-2
Verstärkungen gefordert
News

Real: Ronaldo will neue Sturmkollegen

Für Real Madrid lief der Start in die neue Saison nicht perfekt. Jetzt stellt Superstar Cristiano Ronaldo Forderungen.

Der Topstürmer ist vor allem mit dem vorhandenen Spielermaterial in der Offensive nicht zufrieden. Gemäss "Don Balon" hat er Klubpräsident Florentino Perez dazu aufgefordert zu reagieren und neue Kräfte für die Offensive zu engagieren. Über den Abgang von Alvaro Morata im Sommer (in Richtung Chelsea) soll Ronaldo regelrecht genervt sein. Ersatz Borja Mayoral hält er für (noch) zu schwach.

Mit Harry Kane wurde zuletzt ein Topstürmer mit Real in Verbindung gebracht. Allerdings müsste Real für den Engländer sehr tief in die Taschen greifen. Ob er sich einen Transfer überhaupt vorstellen kann, ist zudem unklar.

  psc       17 Oktober, 2017 12:07
CLOSE