4-4-2
Sorgt für Verwirrung
News

Real-Stars über Videobeweis gernervt

An der FIFA-Klub-WM wird derzeit der Videobeweis getetestet. Bei Real Madrid ist man nach dem ersten Test wenig erfreut.

Zu Diskussionen gab beim Halbfinal gegen den Club America das 2:0 durch Cristiano Ronaldo. Schiedsrichter Enrique Caceres aus Paraguay hatten den Treffer zunächst annulliert und dann nach kurzer Verwirrung doch gegeben.
"Ich mag es nicht, es sorgt für jede Menge Verwirrung", sagte Mittelfeldspieler Luka Modric nach dem Spiel: "Für mich ist das kein Fußball. Ich hoffe, dass sich diese Regelung nicht durchsetzt."

Trainer Zinédine Zidane sieht Handlungsbedarf: "Das Ganze muss klarer sein."

Und Torschütze Cristiano Ronaldo witzelte ein wenig: "Da hat der Fernseher wohl nicht ganz funktioniert, was?"

Grundsätzlich möchten die Verantwortlichen im Weltverband den Videobeweis in absehbarer Zeit flächendeckend einführen.

  psc       16 Dezember, 2016 14:19
CLOSE