4-4-2
Sprechchöre
News

Real-Stars verhöhnen Piqué bei Meisterfeier

Rund 5'000 Fans empfingen die Mannschaft von Real Madrid nach dem errungenen Meistertitel in der Hauptstadt. Dabei ging es Gerard Piuqé an den Kragen.

Der Barça-Verteidiger ist wegen seiner Sticheleien mit Real-Captain Sergio Ramos schon lange ein Feindbild aller Madridistas. Dies wurde an den Feierlichkeiten rund um den Plaza de Cibeles einmal mehr deutlich. Als sich die Spieler in einem Doppeldecker-Bus den Fans präsentieren, stimmt plötzlich ein Akteur einen Anti-Piqué-Song an. "Pique, Cabron, saluda al campeon", wurde ins Mikrofon geschrieben. Zu Deutsch: "Pique, du Bastard, salutier dem Meister."

Angeblich soll es sich um Isco gehandelt haben, der den Song zuerst anstimmte.

Und so klang dies:

  psc       22 Mai, 2017 11:30
CLOSE