4-4-2
Transfer im Sommer?
News

Real trifft sich mit Donnarumma

Der 18-jährige Torhüter des AC Mailand, Gianluigi Donnarumma, wird von sämtlichen europäischen Topvereinen beobachtet (4-4-2 berichtete).

Bis dato wurden Juventus Turin relativ gute Chancen eingeräumt um ihn als Nachfolger von Gianluigi Buffon zu installieren. Wie der „Corriere dello Sport“ aber nun vermeldet, hat sich sein Spielerberater (Mino Raiola) bereits mit Verantwortlichen von Real Madrid getroffen um über einen Wechsel zu verhandeln. Der Vertrag des jungen Italieners läuft noch bis 2018. Eine Vertragsverlängerung, die der AC Milan natürlich anstrebt, erscheint aber eher unwahrscheinlich. Real Madrid wollte bereits im vergangenen Sommer einen neuen Torhüter verpflichten. Neben Donnarumma sollen auch David de Gea und Hugo Lloris ein Thema sein.

  psc       17 März, 2017 09:30
CLOSE