4-4-2
Insider-Infos
News

Rivaldo geht von Neymar-Wechsel aus

Der frühere brasilianische Nationalspieler und Ex-Barça-Profi Rivaldo glaubt an einen baldigen Wechsel von Neymar.

Bei "TV Globo" sprach der 46-Jährige über die Zukunt seines Landsmanns. Diese wird seinen Informationen zufolge nicht mehr in Paris liegen. "Nach den Informationen, die mir Leute aus seinem Umfeld gegeben haben und nach allem, was ich zuletzt gehört habe, ist es sehr wahrscheinlich, dass Neymar zu Real Madrid geht", teilte Rivaldo mit.

Er empfiehlt dem 25-Jährigen sogar explizit einen Wechsel: "Ich habe ja schon gesagt, dass Neymar der beste Spieler der Welt werden kann. Aber ich denke, dass er das nicht erreichen wird, wenn er bei PSG bleibt. Er muss Paris verlassen." Vorderhand ist Neymar bis 2022 an PSG gebunden. Im vergangenen Sommer zahlten die Franzosen für ihn 222 Mio. Euro Ablöse.

  psc       23 April, 2018 13:14
CLOSE