4-4-2
Königlicher Reservist
News

Roma hat Kovacic im Blick

Um in der kommenden Saison endlich mal wieder den Scudetto einfahren zu können, schauen sich die Römer bei anderen Vereinen nach Verstärkung um.

In der Saison 2000/01 holte die AS Rom zum bis heute letzten Mal den Meistertitel in der italienischen Serie A. Die Hauptstädter wollen im kommenden Jahr endlich mal wieder einen nationalen Titel ins Olimpico holen und schauen sich dafür bei anderen Klubs um.

Laut einem Bericht des "Corriere dello Sport" lassen die Italiener Mateo Kovacic von Real Madrid beobachten. Der in Linz geborene zentrale Mittelfeldspieler nimmt bei den Königlichen nur die Rolle des Edelreservisten ein und könnte sich im Sommer nach einer neuen Herausforderung umschauen.

Lange Zeit schlug sich der 23-Jährige aber auch mit Problemen an der Patellasehne herum. Die Roma ist im Werben aber nicht alleine. Auch Manchester United sowie Ligarivale SSC Neapel wird Interesse nachgesagt.

  aoe       10 Februar, 2018 10:13
CLOSE