4-4-2
Marke erreicht
News

Ronaldo: 100 Europacup-Tore im Schnelldurchlauf

Cristiano Ronaldo hat am Mittwochabend beim 2:1-Sieg von Real gegen FC Bayern sein 100. Tor im Europacup erzielt. Das sind so viele wie kein anderer Profi bislang erreicht hat. Hier gibt es den Schnelldurchlauf.

Der Portugiese war mit seinem Doppelpack einmal mehr Matchwinner für Real Madrid. Auf seinen Social Media-Kanälen hat Ronaldo nun ein Video mit Extrem-Schnelldurchlauf seiner 100 Treffer im Europacup veröffentlicht.

97 Treffer hat der 32-jährige Superstar übrigens in der Champions League erzielt, zwei im UEFA-Supercup und eines in der Champions League-Qualifikation.

Wichtig war für Ronaldo wohl auch, dass er die Marke vor seinem ewigen Rivalen Lionel Messi geknackt hat, der bei 97 Treffern steht.

  psc       13 April, 2017 11:09
CLOSE