4-4-2
Nach Meistertitel
News

Nach Titelgewinn: Ronaldo mit Rundumschlag gegen die Kritiker

Cristiano Ronaldo hat den Titelgewinn mit Real Madrid zu einem Rundumschlag gegen seine Kritiker genutzt.

Der Portugiese ist mit den Meinungen und Ansichten, die teilweise über ihn kursieren, nicht einverstanden und ärgert sich vor allem über Urteile von Menschen, die ihn gar nicht kennen. "Die Leute reden über mich und wissen einen Scheiss", sagte Ronaldo den Journalisten nach dem Abpfiff beim 2:0-Sieg in Malaga in der Mixed Zone. Er führte aus: "Ich sehe nicht fern. Wenn ich es tun würde, hätte ich kein Leben. Sie reden oft schlecht über mich, im Fussball und ausserhalb des Fussballs, als wäre ich ein Straftäter."

Besonders die Voreingenommenheit gegenüber seiner Person stören CR7: "Wenn Leute über Cristiano sprechen, sehen sie alles falsch. Sie haben immer zwei Steine in der Hand, wenn sie über mich urteilen."

Ronaldo gibt zu: "Ich bin kein Heiliger", meint hierzu aber: "Ich bin aber auch kein Teufel. Auch wenn das viele sagen."

  psc       22 Mai, 2017 13:11
CLOSE