4-4-2
Mega-Offerte
News

Cristiano Ronaldo nimmt PSG-Angebot zum Treffen mit Perez mit

Superstar Cristiano Ronaldo will sich nach dem Confed Cup zu einem Gespräch mit Real-Präsident Florentino Perez. Im Schlepptau wird er wohl ein Angebot von Paris St. Germain mitnehmen.

Nach Angaben der "Marca" hält Cristiano Ronaldo entgegen anderslautender Berichte weiterhin an seinem Plan fest, die Königlichen in diesem Sommer zu verlassen. Allerdings weiss er, dass er den Klub sicherlich nicht "gratis" verlassen kann. Angeblich ist Paris St. Germain nun aber bereit eine Ablöse von bis zu 200 Mio. Euro für den Superstar zu bieten.

Mit diesem Angebote in der Tasche will CR7 nach dem Confed Cup angeblich bei Real-Boss Perez vorstellig werden. Dabei will er ihm auch noch einmal erklären, weshalb seine Zeit in Madrid nun abläuft. Das Treffen soll gleich schon in Paris stattfinden.

Derzeit bestreitet Ronaldo mit Portual den Confed Cup in Russland. Mit vier Punkten aus zwei Spielen sieht es hinsichtlich der Qualifikation für das Halbfinale sehr gut aus.

  psc       22 Juni, 2017 10:00
CLOSE