4-4-2
Nach Gespräch mit Perez
News

Ronaldo will nun doch bei Real Madrid bleiben

Cristiano Ronaldo zieht seinen Wechselwunsch offenbar zurück: Nach einem Gespräch mit Real-Präsident Florentino Perez hat er sich angeblich zu einem Verbleib bei Real Madrid entschieden.

Dies berichtet die "AS", die sich auf direkte Informationen von Ronaldos Berater Jorge Mendes stützt. Ronaldo habe sich von Perez beruhigen und überzeugen lassen, heisst es. Ein möglicher Transfer sei nun vom Tisch. Dass dieses besagte Gespräch tatsächlich schon stattgefunden hat, wurde bislang aber nicht offiziell bestätigt, es bleiben also gewisse Unsicherheiten.

In der vergangenen Woche sorgte der Wechselwunsch des 32-jährigen Portugiesen für grosse Aufregung. Hintergrund soll das Verfahren wegen Steuerhinterziehung sein, das gegen ihn in Spanien eröffnet wurde. Gemäss "Cadena COPE" könnte sich CR7 nun doch auf einen Deal mit der Staatsanwaltschaft einlassen und die fällige Steuerschuld in Höhe von 14,7 Mio. Euro begleichen. Damit könnte er einem Prozess aus dem Weg gehen. Bislang hiess es, dass Ronaldo auf seine Unschuld pocht und dies mit Aussagen vor Gericht auch untermauern wolle.

  psc       21 Juni, 2017 14:55
CLOSE