4-4-2
Pfiffe gegen Superstar
News

Ronaldo beleidigt die eigenen Fans als Hurensöhne

Cristiano Ronaldo ist seit Jahren die spielbestimmende Figur bei Real Madrid. Zuletzt gibt es immer häufiger Pfiffe von den eigenen Fans. Das quittiert der Stürmerstar auf seine Art und Weise.

Die erste Halbzeit im Spiel zwischen den Madrilenen und Real Sociedad (3:0) am Sonntagabend war für den 31-jährigen Portugiesen nicht einfach. Ronaldo produzierte einige Fehler und Fehlpässe und wurde gleich bei mehreren Aktionen ausgepfiffen. Und zwar von den eigenen Fans. Beobachter im Stadion sahen, wie CR7 verärgert ins Publikum blickte als die Pfiffe ertönten. Ein Video zeigt auch, wie er die Fans als "Hijos de puta", übersetzt: "Hurensöhne" beschimpft.

Das Real-Publikum ist als gnadenlos bekannt und schreckt auch nicht davor, die eigenen Spieler auszupfeifen. Karim Benzema kann davon ein Lied singen.

Ronaldo lieferte die Antwort in der zweiten Halbzeit auf dem Platz: Er traf zum zwischenzeitlichen 2:0 und bewies einmal mehr Grösse. Es war sein 13. Ligatreffer dieser Saison. Pfiffe gegen den amtierenden Weltfussballer waren danach nicht mehr zu hören.

  psc       30 Januar, 2017 19:40
CLOSE