4-4-2
Morata-Nachfolge?
News

Timo Werner im Fokus von Real Madrid

Timo Werner zählt in der Bundesliga schon jetzt zu den besten und gefährlichsten Angreifern. Das ist auch Real Madrid nicht verborgen geblieben.

Die Madrilenen haben den Stürmer von RB Leipzig gemäss "Okdiario" auf ihre Beobachtungsliste gestellt und könnten in absehbarer Zeit sogar ein Angebot für ihn abgeben. Vor allem bei einem allfälligen Abgang von Alvaro Morata, könnte Timo Werner sogar sofort zum Thema werden.

Nach seinem Wechsel vom VfB Stuttgart nach Leipzig im vergangenen Sommer hat sich der 21-Jährige sofort bestens eingelebt. In der aktuellen Saison erzielte er bereits 17 Treffer. Leipzig möchte den Youngster selbstredend nicht abgeben, könnte aber angeblich ab einer Summe von 30 Mio. Euro gesprächsbereit sein. Werners aktueller Vertrag bei RB läuft bis 2020.

  psc       26 April, 2017 12:33
CLOSE