4-4-2
Mittelfeld-Talent
News

Topklubs schon dran: Real geht bei Alli bis ans Äusserste

Dele Alli gehört nicht erst seit gestern zu den begehrtesten Spielern in der Premier League.

Am Aufschwung, den Tottenham Hotspur zuletzt erlebte, ist hat Dele Alli einen grossen Anteil. Mit elf Toren ist der 20-Jährige, obwohl er vorwiegend im offensiven Mittelfeld zum Einsatz kommt, hinter Harry Kane (13 Tore) Toptorjäger der Spurs. Interesse der Topklubs ist seit Längerem bekannt.

Laut einem Bericht des britischen "Express" will Real Madrid im Werben um Alli richtig ernst machen. Demnach sind die Königlichen bereit, jegliches Angebot der Konkurrenz zu überbieten. Für die Königlichen, die aktuell noch mit einer Transfersperre belegt sind, wird es richtig teuer werden.

Alli ist an die Spurs noch bis 2022 gebunden. Seinen Vertrag an der White Hart Lane verlängerte der begehrte Mittelfeldspieler erst im September vergangenen Jahres - aus Überzeugung. Unlängst sickerte auch ein Interesse von Paris St. Germain, Manchester United und dem FC Barcelona durch.

  aoe       22 Januar, 2017 11:46
CLOSE