4-4-2
Interesse aus Madrid
News

Wollen die Spurs Kane verkaufen?

Der Mega-Deal scheint immer mehr Formen anzunehmen.

Harry Kane könnte Tottenham Hotspur verlassen. Das berichtet zumindest die "Mundo Deportivo". Der spanischen Sportzeitung zufolge sind die Spurs gewillt, den Angreifer ziehen zu lassen, so lange der Transfer schnell über die Bühne geht. Rund 200 Millionen Euro ruft der Premier-League-Klub für seinen Starspieler auf.

Allen voran Real Madrid strebt schon seit Längerem eine Verpflichtung Kanes an. Spurs-Boss Daniel Levy soll dem Management des Stürmers bereits mitgeteilt haben, dass der Vizemeister bereit ist, Kane abzugeben. Aber nur dann, sollte der Deal nicht in einem Transfertheater enden.

Gegenüber der "Bild am Sonntag" sagte Kane zuletzt: „Mein Ziel ist es, meine ganze Karriere nur für Tottenham zu spielen. Wir haben ein fantastisches Team, einen guten Trainer, ein professionelles Trainingszentrum und wir bekommen ein neues Stadion. Im Moment gefällt mir hier alles und ich bin glücklich.“

  aoe       3 Februar, 2018 16:26
CLOSE