4-4-2
Liverpooler Star-Spieler
News

Zidane singt Loblied auf Salah

Der Ägypter lauft derzeit zur Hochform auf.

Zinédine Zidane hat sich mehr als wohlwollen über Mohamed Salah geäussert. „Salah ist ein grossartiger Spieler. Er hat das bei der Roma gezeigt und jetzt auch bei Liverpool“, wird der Trainer von Real Madrid in der "Sun" zitiert. „Er ist immer noch ein junger Spieler und verbessert sich ständig. Ich rede nicht viel über andere Spieler, aber er ist ein Spieler, den ich sehr schätze.“

Salah wechselte am Saisonanfang von der AS Rom zum FC Liverpool. Kostenpunkt: 42 Millionen Euro. Die investierte Summe hat sich für die Reds aber bereits ausgezahlt. In bisher 25 Spielen schoss der ägyptische Nationalspieler starke 19 Tore und lieferte obendrein sechs Assists. Sein Vertrag läuft bis 2022.

  aoe       16 Dezember, 2017 15:25
CLOSE