4-4-2
Ende des Real-Trios?
News

Zidane kann Verbleib von "BBC" nicht garantieren

Real Madrid will seine Topstars halten. Dies haben sie im bisherigen Transferfenster untermauert. Bei keinem der unumstrittenen Stammspieler war ein Verkauf auch nur annähernd ein Thema. Trotzdem kann laut Trainer Zinédine Zidane alles passieren.

Sogar eine Sprengung des erfolgreichen BBC-Trios (Bale, Benzema, Ronaldo) kann der französische Real-Coach nicht ausschliessen, wie er nach der Testspielpleite gegen Manchester City erläuterte: "Hoffentlich bleiben alle von ‚BBC‘. Was ich will, ist, dass alle von ‚BBC‘ bleiben, genauso wie die anderen Spieler, die hier sind. Aber bis zum 31. August kann alles passieren."

Zurzeit scheint ein Abgang auch nur von einem der drei Topstürmer unwahrscheinlich. Sollte aber Kylian Mbappé kommen, könnte sich dies ändern.

  psc       27 Juli, 2017 16:55
CLOSE