4-4-2
Favre nicht interessiert
News

Balotelli soll mit Nizza verhandelt haben

Mario Balotelli wird derzeit in den Medien rumgereicht. Der Liverpool-Stürmer muss sich einen neuen Klub suchen und taucht bei Vereinen wie dem FC Sion, dem FC Bologna, dem Port Vale FC oder auch OGC Nizza auf. Nizzas Trainer Lucien Favre hat davon auch Wind gekriegt.

Favre schliesst einen Transfer Balotellis zwar nicht kategorisch aus, doch befinde sich der Italiener aktuell nicht in der Form, in der er interessant für Nizza würde. Die "L'Équipe" zitiert den Schweizer Trainer wie folgt: "Wenn er es gut mit dem Rest des Teams kann, er mit den jungen Spielern harmoniert, dann wäre es wohl kein Problem für einen Verein."

Doch kommt eine Verpflichtung Balotellis im Moment nicht in Frage: "Ich weiss nicht genau, wie lange er nicht gespielt hat. Ich habe ihn seit Jahren nicht mehr im Fernsehen gesehen."

 

 

  dsi       25 August, 2016 16:34
CLOSE