4-4-2
Am Sprunggelenk verletzt
News

Amir Abrashi muss vier Wochen pausieren

Nach der 0:4-Niederlage bei Bayer Leverkusen gibt es für den SC Freiburg weitere schlechte Nachrichten: Mittelfeldspieler Amir Abrashi hat sich am rechten Sprunggelenk verletzt und fällt rund vier Wochen aus.

Der 27-jährige Ex-Profi von GC musste in Leverkusen in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Die Blessur hat sich als Innen- und Aussenbandteilruptur im rechten Sprunggelenk erwiesen. Diese bedeutet für Abrashi eine Zwangspause von rund einem Monat.

Der albanische Nationalspieler mit Schweizer Pass kam in dieser Saison bislang zu zwei Einsätzen in der Bundesliga, wobei er vor allem beim 0:0 gegen Dortmund überzeugen konnte. Neben ihm fallen am Mittwoch gegen Hannover 96 für die Breisgauer auch Manuel Gulde und Marc-Oliver Kempf sowie der Schweizer Vincent Sierro aus.

  psc       18 September, 2017 15:43
CLOSE