4-4-2
Unterschiedliche Resultate
News

MLS: Scott Sutter gewinnt, Gashi verliert

Scott Sutter hat am Sonntagabend seinen ersten Startelfeinsatz für Orlando City geleistet und gewann mit seinem Team. Weniger gut lief es für Shkelzen Gashi mit Colorado.

Nach seinem Wechsel von YB nach Florida vor wenigen Wochen ist Scott Sutter nun endgültig bei seinem neuen Klub angekommen: Er verteidigte beim 1:0-Sieg Orlandos gegen die New York Red Bulls während 90 Minuten auf der rechten Seite und zeigte eine solide Leistung.

Servando Carrasco erzielte das einzige Tor des Abends. Orlandos Heimbilanz im neuen Stadion ist damit weiterhin perfekt: Drei Siege aus drei Spielen lautet sie.

Weniger erfolgreich ist der Saisonauftakt für Colorado Rapids verlaufen. Der Verein von Shkelzen Gashi hat auswärts bei Sporting Kansas City (1:3) die zweite Niederlage im vierten Spiel hinnehmen müssen. Gashi stand in der Startelf und wurde in der 68. Minute ausgewechselt.

  psc       10 April, 2017 10:09
CLOSE