4-4-2
Gebürtiger St. Galler
News

Prijovic bekommt enormes Marktwert-Update

Für den Serben mit Schweizer Wurzeln läuft es in dieser Saison wie am Schnürchen.

Die Kollegen von "Transfermarkt" haben Aleksandar Prijovic mit einem Riesen-Marktwertupdate bedacht. Der 27 Jahre alte Angreifer, der seit Januar dieses Jahres für den griechischen Erstligisten PAOK Thessaloniki auf Torejagd geht, steigerte seinen Wert von einer auf gleich vier Millionen Euro.

Seit Juni ist Prijovic zudem serbischer Nationalspieler. In Griechenlands Super League erzielte der 1,91 Meter grosse Stürmer in 13 Spielen sechs Tore. Hinzu kommen jeweils zwei Treffer in der Europa League-Qualifikation sowie dem nationalen Pokal.

Prijovic wuchs in St. Gallen auf und unternahm bei den Espen seine ersten fussballerischen Gehversuche. In der Schweiz spielte er zudem für den FC Sion und Lausanne-Sport. Sein Vertrag in Thessaloniki läuft aktuell noch bis 2021.

  aoe       19 Dezember, 2017 14:48
CLOSE