4-4-2
Viel Pech
News

Vincent Sierro erlitt Verletzung bei seinem Debüt

Endlich feierte Vincent Sierro sein Debüt für Freiburg. Doch beim 0:0 gegen den BVB wurde er schon in Halbzeit eins wieder aus dem Spiel genommen.

Ein halbes Jahr nach seiner Ankunft war es endlich so so weit, gegen den BVB (0:0) durfte der Ex-Sioner sein Debüt für Freiburg feiern. Doch die Freude währte nicht lange. Noch vor der Halbzeit musste er ausgwechselt werden. Nach Angaben seines Beraters Michel Urscheler erlitt er eine Verletzung. Wie lange Sierro ausfällt, ist unklar.

Roman Bürki (Borussia Dortmund): Musste gleich am Anfang per Fussabwehr gegen Kleindienst klären. In der zweiten Halbzeit hatte der ehemalige Freiburg gegen seine Ex-Weggefährten nichts zu tun, so dass er die Bälle teilweise schon an der Mittellinie abfing.

  aoe       9 September, 2017 18:05
CLOSE