4-4-2
Aber nicht zu Milan
News

Balotelli will nach Italien zurück

Torjäger Mario Balotelli hat sich in seiner Heimat konkreter zu seinen Zukunftsplänen geäussert. Demnach strebt er eine Rückkehr in die Serie A an - allerdings nicht zu Milan.

Gegenüber "calciomercato.com" liess sich der 27-Jährige durchaus tief in die Karten blicken. Einen Verbleib in Nizza, wo sein Vertrag zum Saisonende ausläuft, hält er selbst für unwahrscheinlich: "Ich bin fast sicher, dass ich nicht bleiben werde, auch wenn ich nicht komplett sicher bin. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das meine letzte Saison hier ist."

Balotelli hat auch einen klaren Wunsch, wohin sein Weg im Sommer führt: "Ich würde sehr gerne nach Italien zurückkehren", sagt er und ergänzt: "Viele Vereine sind hinter mir her. Aber ich kann sagen, dass der AC Milan nicht dazugehört. Es gibt keine Möglichkeit, dass ich zu den Rossoneris zurückkehre."

Damit ist ein Verein aus dem Rennen. Viele andere sind es aber noch nicht und wo Balotelli nächste Saison stürmt, bleibt vorderhand offen.

  psc       1 Mai, 2018 17:00
CLOSE