4-4-2
Ex-Präsident zeigt Reue
News

Berlusconi: "Zu wenig um Milan gekümmert"

Silvio Berlusconi hat seine Anteile am AC Mailand im Juli an ein chinesisches Konsortium verkauft. Bis Ende Jahr wird der Verkauf komplett abgeschlossen sein. Schon jetzt zeigt der langjährige Präsident der Rossoneri Reue.

"Wenn Milan in den letzten Jahren nicht auf dem Niveau wie früher war, ist es, weil ich mich nicht persönlich um den Klub kümmern konnte. Jedenfalls bleibe ich der Klubpräsident, der mehr als alle anderen in der Geschichte des Fussballs gewonnen hat", sagte Berlusconi anlässlich seines 80. Geburtstags am Donnerstag.

Berlusconi will sich nun mehr und mehr aus der Öffentlichkeit verabschieden und sich nach einer Herzoperation weiter im Kreis der Familie erholen. " Ich werde jetzt mehr Zeit mit den Menschen, die ich liebe, verbringen, wie ich es in diesem Sommer getan habe. Und es ist richtig so: Mit fünf Kindern und zehn Enkelkindern bin ich ein Patriarch, und so fühle ich mich auch", erklärte der ehemalige italienische Ministerpräsident.

  psc       29 September, 2016 14:30
CLOSE