4-4-2
BuLi-Schwede
News

Forsberg schwärmt vom AC Milan

Der AC Mailand ist heiss auf RB Leipzigs Emil Forsberg. Der Schwede erwidert die lombardischen Avancen und zeit sich angetan vom Traditionsklub.

Immer wieder befeuern Emil Forsberg und dessen Agent Wechselgerüchte zu einem anderen Klub. Indes kippte der Schwede erneut Wasser auf die Mühlenräder. „Das ist ein grosser Klub (AC Mailand; Anm.), einer der grössten in der Welt. Sie haben ein sehr interessantes Projekt, sie wollen zurück auf den Thron", sagte er während eines Medientermins mit der schwedischen Nationalmannschaft.

Dabei betonte er, dass die Teilnahme an der Champions League "absolut kein wichtiger Faktor" für ihn sei. Mit RB Leipzig zog der Nationalspieler schon in der ersten Saison in der Bundesliga in die Königsklasse ein. Sein Vertrag beim Red-Bull-Klub ist noch bis 2021 gültig.

  aoe       11 Juni, 2017 17:23
CLOSE