4-4-2
Lyon-Stürmer
News

Lacazette auch bei Milan ein Thema

Die Zukunft von Lyon-Stürmer Alexandre Lacazette ist offen. Mit dem AC Mailand gibt es einen weiteren Interessenten.

Borussia Dortmund und diverse Premier League-Klubs gelten bis anhin als potentielle Interessenten für den 25-Jährigen. Gemäss "Corriere dello Sport" zählt Milan ebenso dazu. Nach dem Verkauf des Klubs von Silvio Berlusconi an die neuen chinesischen Besitzer weht ein frischer Wind. Im Sommer sind grosse Investitionen geplant und insbesondere im Sturm will man aurfüsten: Während Carlos Bacca wohl verkauft wird, soll mindestens ein neuer Mann her. Auch Alvaro Morata von Real Madrid gilt als Anwärter. Mit Lacazette kommt ein weiterer prominenter Name dazu.

Der Lyon-Stürmer sagt, dass er einen Wechsel in Betracht zieht, aber diesen nur vollzieht, wenn das "Gesamtprojekt" passt.

  psc       19 April, 2017 14:08
CLOSE