4-4-2
Verärgerte Milan-Fans
News

Donnarumma wird an der U21-EM mit Geldscheinen beworfen

Milan-Fans haben beim ersten Spiel von Italiens U21 an der EM gegen Goalie Gianluigi Donnarumma protestiert.

Der 18-Jährige hütet am Turnier in Polen das Tor Italiens. Und bei seinem ersten Einsatz seit der Bekanntgabe, dass er seinen Vertrag bei Milan nicht verlängern wird, bekam er die volle Breitseite der Fans der Rossoneri ab: Diese schmissen (unechte) Geldscheine in Richtung von Donnarummas Gehäuse. Die Partie musste sogar kurz unterbrochen werden.

Die Szene im Video:

Damit gaben die Supporter ihrem Ärger über das Verhalten des Youngsters Ausdruck, der aus ihrer Sicht den Klub im Stich lässt und gar betrügt.

Derweil versucht Milans Sportdirektor Massimiliano Mirabelli die Wogen zu glätten. Gegenüber "Sportitalia" betonte er, dass Donnarumma nächste Saison "sicher immer noch für uns spielen wird. Donnarumma ist ein grossartiger Champion, ein toller Typ und ein Milan-Spieler."

Gerüchte, wonach der Keeper intern damit bestraft werden könnte, dass er eine ganze Saison auf der Tribüne verbringen muss, entkräftete er: "Die Trainer treffen die Entscheidungen. Sie sagen, wer auf der Bank sitzt, wer auf die Tribüne muss. Das gilt für jeden - nicht nur für Donnarumma."

  psc       18 Juni, 2017 21:39
CLOSE