4-4-2
Längere Zusammenarbeit
News

Milan ist zuversichtlich bei Donnarumma

Bei Milan hat man in den letzten Tagen offenbar grosse Hoffnung geschöpft doch noch längerfristig mit Jungstar Gianluigi Donnarumma zusammenarbeiten zu können.

Angeblich könnten doch wieder Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Donnarumma aufgenommen werden. "Wir sind ruhig und zuversichtlich", sagte Sportdirektor Massimo Mirabelli nun zur Personalie. Gegenüber "Sky" führte er aus: "Es ist keine Staatsaffäre. Wir wollen ein Happy-End. Wir machen unseren Teil und warten ab."

Noch vor anderthalb Wochen sah alles fest danach aus, dass Donnarumma Milan spätestens im Sommer 2018, wenn sein aktueller Vertrag ausläuft, verlässt. Ob dieser "Entscheid" tatsächlich noch einmal umgestossen wird, entscheidet sich wohl nach der Rückkehr des Youngsters von der U21-EM bzw. aus seinem danach folgenden Urlaub.

  psc       27 Juni, 2017 13:29
CLOSE