4-4-2
Zukunft bei Milan oder nicht?
News

Raiola: Donnarumma gehört in eine grosse Mannschaft

Gianluigi Donnarumma wurde am Samstag 18-jährig und kann damit ab sofort langfristige Verträge unterschreiben. Ob er dies bei Milan oder einem anderen Klub tut, ist noch offen.

Fest steht für seinen umtriebigen Berater Mino Raiola einzig, dass der Youngster in einem Topteam spielen wird. Eine Vertragsverlängerung bei Milan kann er nicht bestätigen. "Ich habe nichts vom Verein gehört", so Raiola zu italienischen Reportern. "Der Junge geht seinen Weg und ich gehe meinen. Ich muss an die Zukunft denken und seine Möglichkeiten betrachten. Danach muss er selbst entscheiden. Aber bis die neuen Besitzer nicht auftreten und ich mit ihnen reden kann, kann man nichts Genaues sagen."

Milan ist im Begriff von chinesischen Investoren übernommen zu werden. Allerdings wird die Übergabe wohl erst bis im kommenden Sommer definitiv über die Bühne gehen.

Derzeit ist Donnarumma noch bis 2018 an die Rossoneri gebunden. Der Klub möchte unbedingt verlängern. Allerdings gibt es hochkarätige Interessenten von der Insel und auch aus Spanien (Real Madrid), die sich um das Goalie-Supertalent bewerben könnte. Raiola führt aus: "Er verdient ein tolles Team. Ich bin mit niemandem verheiratet. Es ist nicht mein Job, Fan von einem Team zu sein."

  psc       27 Februar, 2017 17:42
CLOSE