4-4-2
Italiener sind sich sicher
News

Thiago Silva nächsten Sommer zu Juve

Die Zukunft von Thiago Silva sorgte in letzter Zeit für viel Gesprächsstoff. Sein Berater heizte die Spekulationen mit einigen brisanten Äusserungen über die Zukunft des Brasilianers gleich selbst an.

Nun ist gemäss "tuttosport" eine Entscheidung gefallen: Thiago Silva wechselt demnach im kommenden Sommer ablösefrei zu Juventus! Die Turiner sollen von der Reihe von Interessenten (u.a. Milan & Chelsea) jene sein, die den Innenverteidiger am meisten reizt.

Ob der Transfer tatsächlich zustande kommt und dann auch noch ablösefrei über die Bühne gehen kann, ist aber nicht sicher: Angeblich verlängert sich Silvas Kontrakt bei Paris St. Germain im Sommer nämlich automatisch um ein weiteres Jahr, falls sich der Verein für die Champions League in der kommenden Saison qualifiziert. Dies dürfte nur Formsache sein.

Die Spekulationen um Silvas Zukunft werden also wohl noch eine Weile andauern.

  psc       21 Oktober, 2016 16:48
CLOSE