4-4-2
PSG-Coach
News

Unai Emery vor Wechsel zum AS Rom

Unai Emery könnte Paris St. Germain nach nur einem Jahr wieder verlassen. Der Spanier soll vor dem Wechsel zum AS Rom stehen.

Wie die italienischen Zeitungen "Corriere dello Sport" und "Gazzetta dello Sport" übereinstimmend berichten, wird der 45-Jährige einen Dreijahresvertrag beim AS Rom unterzeichnen. Dort steht mit Sportdirektor Monchi neuerdings ein langjähriger Weggefährte von Emery aus Zeiten beim FC Sevilla unter Vertrag.

Grundsätzlich steht der Coach bei PSG eigentlich noch für ein weiteres Jahr unter Vertrag. Es ist allerdings möglich, dass man sich schon nach einem Jahr wieder von ihm trennt. Insbesondere durch das dramatische Ausscheiden aus der Champions League gegen den FC Barcelona konnte er keine Werbung in eigener Sache machen.

  psc       21 April, 2017 09:45
CLOSE