4-4-2
Europa League in Sichtweite
News

Freuler mit Atalanta weiter obenauf

Mit einem 2:0-Sieg über Cagliari manifestierte Atalanta den sechste Platz und ist weiterhin auf Tuchfühlung zu den Europapokalplätzen. Remo Freuler präsentierte sich im Spiel als extrem harter Hund.

Im siebten Pflichtspiel in Folge stand der Schweizer über die vollen 90 Minuten auf dem Rasen. Beim Sieg über Cagliari (2:0) präsentierte er sich als wahrer Eisenfresser. Schon nach einer Viertelstunde hatte der 24-Jährige Glück, als er nach einem ruppigen Foul ohne Verwarnung davonkam. Noch härter war der Ex-Luzerner in der 77. Minute zugange: Er tackelte seinen Gegenspieler Barella so hart um, dass dieser aus dem Spiel genommen worden musste. Zur Überraschung aller kam Freuler wieder ohne Verwarnung davon. Trotz aller Härte war es wieder ein gutes Spiel von ihm.

  aoe       5 Februar, 2017 17:01
CLOSE