4-4-2
Nach Verlängerung
News

Dzemaili trifft im Cup gegen Inter, aber scheidet aus

Blerim Dzemili setzt seine seine Torserie fort: Gegen Inter Mailand war der Mitteleldspieler in der Coppa Italia erneut erfolgreich. Allerdings reichte es für sein Team dennoch nicht zum Sieg.

In der 43. Minute traf der Dzemaili für den FC Bologna schon zum dritten Mal in den letzten vier Spielen. Das Problem: Inter legte bis zu diesem Zeitpunkt bereits mit zwei Toren vor. Es war also nur der vorläufige Anschlusstreffer. Dzemaili wurde in der 73. Minute ausgewechselt. Bologna konnte noch vor Ablauf der 90 Minuten durch Godfred Donsah ausgleichen, wodurch die Verlängerung notwendig wurde. In dieser avancierte Inters Flügelspieler Antonio Candreva zum Matchwinner. Er erzielte in der 98. Minute den Siegtreffer.

  psc       17 Januar, 2017 22:16
CLOSE