4-4-2
Bietet ManUtd?
News

Payet-Wechsel noch nicht vom Tisch

Dimitri Payets Zukunft ist noch nicht gesichert. Der Offensiv-Wirbler soll in den kommenden Tagen ein Angebot von Manchester United erhalten und auch Inter Mailand soll noch nicht aufgegeben haben.

Wie "France Football" mitteilt, soll Manchester United ein Angebot für West Hams Dimitri Payet vorbereiten. Der 29-jährige Flüglstürmer hat in der letzten Saison bei den Hammers voll eingeschlagen.

Seit längerem wird auch Inter Mailand mit einem Transfer von Payet in Verbindung gebracht, auch die Nerazzurri rechnen sich angeblich noch Chancen auf eine Verpflichtung aus und wollen mit dem Transfer des Stars ihre Ambitionen unterstreichen.

Der Berater des französischen Nationalspieler hat indes ein Liebesbekenntnis zu West Ham dementiert. Das entsprechende Interview der "Sun" hätte nie stattgefunden.

  dsi       29 Juli, 2016 13:12
CLOSE