4-4-2
Kindisches Verhalten
News

Auch Kondogbia schwänzt das Training

Es scheint Usus, sich wie Ousmane Dembélé zu benehmen.

In Italien gibt es einen zweiten Fall Ousmane Dembélé. Involvierter Spieler ist Geoffrey Kondogbia von Inter Mailand, der unentschuldigt dem Training der Mannschaft fernblieb um einen Wechsel zu erzwingen. Der 24 Jahre alte Franzose steht beim FC Valencia ganz oben auf der Wunschliste - und möchte dort auch gerne hinwechseln.

„Kondogbia will den Verein verlassen, aber so macht man das nicht. Ich habe versucht, ihn zu überzeugen, aber irgendjemand muss ihm Versprechungen gemacht haben. Aber die müssen sie auch uns machen, es ist ja nicht so als hätten wir für ihn 2 Lire bezahlt“, sagte Inter-Coach Luciano Spalletti. Kondogbia kostete 2015 stolze 36 Millionen Euro.

  aoe       12 August, 2017 10:33
CLOSE