4-4-2
Inter für Valencia
News

Cancelo & Kondogbia tauschen die Klubs

Inter Mailand und der FC Valencia haben den Tausch zwischen Abwehrspieler Joao Cancelo und Mittelfeldmann Geoffrey Kondogbia vereinbart.

Die beiden Defensivspezialisten werden jeweils für eine Saison an den anderen Klub ausgeliehen. Mittels Kaufoptionen können sie später definitiv übernehmen. Cancelo soll nach längeren Überlegungen dem Leihgeschäft nach Italien zugestimmt haben. Wohl auch weil ihm bei Valencia wegen der Konkurrenz durch Martin Montoya der Stammplatz auf der rechten Abwehrseite nicht sicher war. Dieser soll dem 23-jährigen Portugiesen bei Inter bereits zugesichert worden sein.

Im Gegenzug wird der Franzose Geoffrey Kondogbia die kommende Saison in Valencia bestreiten. Auch Abwehrspieler Jeison Murillo könnte sich Valencia anschliessen. Allerdings fordert Inter-Coach Luciano Spalletti zunächst einen Ersatz für den kolumbianischen Verteidiger.

  psc       16 August, 2017 10:24
CLOSE