4-4-2
ManUtd-Stürmer vor Wechsel
News

Fünf Interessenten für Martial

Anthony Martial hat eine Vertragsverlängerung bei Manchester United jüngst ausgeschlagen und möchte den Verein im Sommer wechseln. Für den 22-jährigen Franzosen gibt es zahlreiche Interessenten.

Martial fühlt sich in Manchester zwar grundsätzlich wohl, ist mit seiner Rolle unter Trainer José Mourinho aber unzufrieden. Seit der Ankunft von Alexis Sanchez im Winter kommt er noch seltener zum Zug. Deshalb will er den englischen Rekordmeister trotz Vertrag bis 2019, der vereinsseitig sogar noch um eine weitere Saison verlängert werden könnte, verlassen. Gemäss "Telegraph" gibt es schon jetzt fünf Interessenten für den Stürmer. Juventus, Tottenham, Atlético, Inter & PSG haben demnach ihre Fühler nach dem Angreifer ausgestreckt.

Manchester würde Martial grundsätzlich gerne behalten, könnte sich dem Wunsch des Spielers aber beugen - vorausgesetzt ablösetechnisch werden die Bedingungen erfüllt.

  psc       11 April, 2018 11:20
CLOSE