4-4-2
Milan gewinnt auch
News

Icardi schiesst vier Tore bei Inter-Sieg

Mauro Icardi ist der grosse Mann des Fussball-Sonntags in Italien: Der 25-jährige Inter-Captain schoss gleich vier Tore.

Die Nerazzurri gewannen auswärts bei Sampdoria problemlos mit 5:0. Icardi steuert seine Saisontreffer 19 bis 22 bei. Vor allem sein 3:0 mit der Hacke hatte es in sich.

Stadtrivale Milan siegte in einem turbulenten Spiel gegen Chievo Verona ebenfalls. Nur hauchdünn und nach zwischenzeitlichem 1:2-Rückstand siegte das Team von Ricardo Rodriguez, der durchspielte, mit 3.2. Franck Kessié verschoss in der Nachspielzeit einen Penalty.

Ebenfalls mit 5:0 war Atalanta bei Hellas Verona siegreich. Nati-Star Remo Freuler spielte wie gewohnt über 90 Minuten, reihte sich aber nicht in die Skorerliste ein.

Die weiteren Ergebnisse vom Sonntagnachmittag lauteten Torino gegen Fiorentina 1:2, Crotone gegen AS Rom 0:2 und Benevento gegen Cagliari 1:2.

Bereits am Samstag spielte Juve und liess beim 0:0 bei Aufsteiger SPAL überraschend Punkte liegen. Eine Niederlage setzte es für Udinese, wo Silvan Widmer in der 81. Minute ausgewechselt wurde, gegen Sassuolo (1:2) ab.

  psc       18 März, 2018 17:40
CLOSE