4-4-2
Wunschsspieler
News

Inter erkundigt sich nach Iniesta

Inter Mailand erkundigt sich nach der Verfügbarkeit von Andrés Iniesta.

Der 33-Jàhrige gehört beim FC Barcelona zu jenen Spielern, die selber entscheiden können, wann sie den Verein verlassen. Angeblich denkt der Spanier durchaus darüber nach, im Herbst seiner Karriere noch einmal eine neue Herausforderung anzunehmen. Gemäss "Gazzetta dello Sport" ist der Mittelfeldspieler ein absoluter Wunschkandidat von Inter Mailand. Dass sich Iniesta tatsächlich zum Abschied aus Barcelona entscheidet, gilt momentan aber als noch eher unwahrscheinlich.

Mit Aleix Vidal stand noch ein weiterer Spieler von Barça im Fokus der Nerazzurri. Eine Anfrage für den Rachtsverteidiger soll aber abgelehnt worden sein. Deshalb fokussiert sich Inter jetzt auf Borja Valero vom AC Florenz.

  psc       21 Juni, 2017 17:27
CLOSE