4-4-2
Premier League-Duo
News

Inter schielt auf Mkhitaryan & Emre Can

Inter Mailand ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen. Im Visier stehen die beiden Spielmacher Henrikh Mkhitaryan und Emre Can.

Während Mkhitaryan bei Manchester United derzeit unten durch muss und von Trainer José Mourinho teilweise nicht einmal für den Kader nominiert wird, zählt Can bei Liverpool zu den Fixstartern. Der deutsche Nationalspieler soll den auslaufenden Vertrag unbedingt verlängern, wenn es nach den Klubverantwortlichen geht.

Dagegen hat nun aber auch Inter Mailand etwas einzuwenden, dass sich gemäss "Corriere dello Sport" in die Interessentenliste eingetragen hat. Bei ihm ist frühestens ein Transfer im kommenden Sommer möglich, Mkhitaryan könnte hingegen sogar schon im Januar wechseln.

  psc       8 Dezember, 2017 15:12
CLOSE