4-4-2
Saisonende abwarten
News

Inter: Skriniar erwägt Abgang im Sommer

Der slowakische Abwehrspieler Milan Skiniar hat sich bei Inter Mailand längst einen Stammplatz erobert. Im Sommer könnte für ihn aber eine Veränderung anstehen.

Schon im Winter sollen sich gleich mehrere Klubs für den 23-jährigen Innenverteidiger interessiert haben. Die Nerazzurri schlossen einen Abgang von Skriniar allerdings ab. Dies machte ihn glücklich. Dennoch schliesst er einen Wechsel im kommenden Sommer nicht aus, wie er jetzt der slowakischen Zeitung "Sport" verriet: "Ich war glücklich, als der Klub gesagt hat, dass er mich halten möchte und mich nicht gehen lassen würde. Ich möchte mich weiter bei Inter entwickeln. Dann werden wir sehen, was im Sommer passiert. Es gibt vielleicht noch andere Spieler, die sich durch die WM in den Vordergrund spielen. Dann sieht die Situation schon wieder anders aus."

Zu den Interessenten für den robusten Verteidiger sollen unter anderem Barcelona, Real Madrid und die beiden Klubs aus Manchester zählen. Noch ist Skriniar vertraglich aber bis 2022 an Inter gebunden.

  psc       14 Februar, 2018 15:58
CLOSE